Taglilien Blütezeit

In meinem Garten gibt es eine größere Anzahl von Taglilien Hemerocallis. Da verliert man schnell einmal den Überblick.

Deshalb findet ihr nun in der Sidebar unter Extras eine Galerie die je nach Blütezeitpunkt erweitert wird aber wahrscheinlich nie vollständig sein wird, denn immer mal wieder kommt doch noch eine dazu. Denn auch wenn ich immer wieder sage “Nun ist es genug.”  – das klappt sowieso nie.

 Taglilien-Hemerocallis

Und wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist…

Eine Bekannte von mir hat eine riesige Hemerocallis-Sammlung mit mehreren Hundert verschiedenen Sorten.

Da die Pflanzen auch immer wieder geteilt werden müssen gibt sie Fächer ab.

Hier könnt ihr Kontakt zu ihr aufnehmen:

ChriKa’s Gartenwelt

3 thoughts on “Taglilien Blütezeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert