Neuer Tag – neues Outfit

 

Nicht nur, dass die neue Mode jetzt in den Läden hängt, auch ein Blog unterliegt Moden und möchte ab und zu ein neues Outfit, wenn das alte etwas aus der Mode gekommen scheint.

Meine Stammleser werden es schon bemerkt haben – dieser Blog ist letzte Nacht neu eingekleidet worden. Er ist nun nicht nur klarer und übersichtlicher strukturiert, sondern auch vielfältiger in seinen Möglichkeiten der Bedienung und Gestaltung.

In der nächsten Zeit wird noch die ein oder andere kleinere Änderung erfolgen, aber das Grundsätzliche steht.

Ich wünsche euch viel Vergnügen bei der Entdeckung des neuen Layouts, und natürlich beim Lesen meines Geschreibsels.

2 thoughts on “Neuer Tag – neues Outfit

  1. Gut schaut’s aus! Gefällt mir noch besser als vorher, und dabei hat’s mir vorher auch schon prima gefallen!

Comments are closed.