Nette Unterbrechung

Enthält Werbung

Mein Tag begann heute, wie meistens, mit Arbeit. Arbeit für meinen Shop. Sie macht auf jeden Fall Spaß aber es ist halt doch Arbeit.

 

P1080481_1600x1600_1000KB

 

Dann flatterte die Post auf meinen Schreibtisch. Ein großer, dicker, leuchtend oranger Umschlag. Schnell die Pfoten von Farbe befreien und schauen was das ist.

 

P1080483_1600x1600_1000KB

Vielleicht von meiner Freundin? – oder von OBI!

Denn die liebe Ingrid hat mich in ihrem Blog:

gartenbienchen14  

für die

Frühlingsgruß-Aktion von OBI

nominiert.

Herzlichen Dank dafür, Ingrid.

Jetzt aber schnell öffnen und schauen was darin ist.

P1080473_1600x1600_1000KB

Samen – jede Menge Samen!

Diverse Kräuter und Salate…

P1080477_1600x1600_1000KB

…und viele bunte Blumen.

P1080476_1600x1600_1000KB

Lauter Saatgut, dass in diesem Sommer meinen Garten hübscher und die Salatschüsseln voller machen wird.

Ganz besonders bin ich auf den Erdbeerspinat gespannt. Denn bisher kenne ich diese Pflanze nur aus der Theorie.

Und Buntnesseln gehören zu meinen Lieblingspflanzen.

Danke OBI. Eine solche Arbeitsunterbrechung lasse ich mir doch gerne gefallen.

Damit auch noch zwei weitere Blogger(innen) mal eine nette Unterbrechung bekommen nominiere ich für die Aktion:

nunusgarnundstofflabor

und

garteninspektor.com

So, und jetzt gehe ich aussäen – nachdem ich das Büro vom Konfetti befreit habe. 😉

 

Merken

2 thoughts on “Nette Unterbrechung

  1. Liebe Claudia,
    herzlichen Dank für die super nette Unterbrechung und gleichzeitig tolle Überraschung!
    Freue mich sehr und werde gleich mal sehen, wem ich eine Freude bereiten kann.
    Liebe Grüße
    Dani

    • Hallo Dani,
      schön, dass dir die Überraschung Freude macht. Viel Spaß und gutes Gelingen.
      Liebe Grüße
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.